Menü

Toyota: Avensis & Auris mit Weltpremiere in Genf

Toyota steht für den bevorstehenden Genfer Autosalon 2015 bereits in den Startlöchern. Welche Weltpremieren Sie erwarten, zeigt Ihnen hier dieser kleine Einblick.

Toyota Avensis Weltpremiere

In nicht mal mehr 24 Stunden fällt der Startschuss zum diesjährigen Genfer Autosalon 2015. Selbstverständlich ist auch die japanische Automarke Toyota vertreten und steht bereits für die morgen stattfindende Pressekonferenz in den Startlöchern.

Mit viel Spannung werden die neuen Designs des Toyota Flaggschiffs Avensis und dem überarbeiteten kompakten Auris erwartet. Neben den aufgewerteten Innenräumen war der Hersteller bei der Neuauflage der Modelle auf ein hohes Maß an zusätzlicher Sicherheit bedacht. Toyota gewährt schon vor der eigentlichen Weltpremiere einen kleinen Einblick.

Aufwertung für Toyota Auris & Auris Touring Sports

Toyota Auris Weltpremiere

Die Verjüngung des Auris ist auf lebhafte Leistungsentfaltung und einen geringen Verbrauch ausgelegt. Das Herzstück der Modellreihe bietet wie auch schon bei der 2014er Variante der Vollhybridantrieb.

Diese Antriebsart wird durch die neuen Benzin- und Dieselmotoren vervollständigt. Dabei spielt die Karosserieform keinerlei Rolle, da sowohl die Schräghecklimousine als auch der Kombi über das komplette Antriebsprogramm verfügen.

Ein erster Einblick in den Innenraum: (Zum Vergrößern anklicken.)
Toyota Auris - Interior

Avensis – das neue Flaggschiff

Der neue Avensis soll Privat- und Firmenkunden und Firmenkunden gleichermaßen überzeugen. Das innovative Mittelklassemodell kombiniert ebenso wie der Auris, Effizienz und Fahrspaß. Neben neuen Motoren kommt auch die weiterentwickelte Komfort- und Sicherheitsausstattung zum Einsatz. Genauere Infos um welche Ausstattungsmerkmale es sich dabei handelt, wurde seitens Toyota bisher nicht bekannt gegeben.

Toyota - Der neue Avensis

Doch bereits Morgen hat das Warten auf die Neuheiten aus dem Hause Toyota ein Ende. Die angekündigte Pressekonferenz findet am Dienstag, den 03.03.2015 in der Halle 4 gegen 12:15 Uhr statt.

Mein Tipp: Nebenan wird etwa 15 Minuten später das neue Concept-Car Lexus LF-SA vorgestellt. Die Luxusmarke von Toyota steht schon immer für Leidenschaft mit ultimativen Fahrerlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Web Design BangladeshWeb Design BangladeshMymensingh